Tobias Rell

Geboren und aufgewachsen im Allgäu zog es mich nach dem Schulabschluss in den Osten Deutschlands um zunächst ein Vorstudium an der Leipzig School of Design zu absolvieren. Im Anschluss dazu begann ich 2012 mein Studium an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle, an der ich momentan studiere.

Parallel dazu begeistere ich mich seit 2012 bei meiner Zusammenarbeit mit der Artrolux UG Berlin, für die Konzeption, Entwicklung und Fertigung neuer, innovativer LED- Scheinwerfer und Leuchten.

Messen/Ausstellungen

2013 Designers Open Leipzig

2015   Dutch Design Week Eindhoven (Burg Road Show)

2016 Staged Designshow Dresden

2016 IMM Cologne Köln (Burg Road Show)

2016 Milan Design Week (Burg Road Show)

2016 Selected Designmonat Graz

Preise

Staged Designaward (nominiert)

Green Product Award (Selection)

Designpreis Ikeastiftung (winner)